MiTs Posted June 13, 2004 Report Share Posted June 13, 2004 Hi!! Ich wolte fragen ob man irgenwie bei den Shop gr?ssen einstellen kan weil ich klamoten verkaufen will, und muss dan jeden einzelne artikel 10 reintuhen weil ich in verschieden farben und gr?ssen verkaufen will. Vielen Dank schon voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted June 13, 2004 Report Share Posted June 13, 2004 Artikel Attribute ist Deine L?sung Guckst Du hier: http://www.xt-commerce.com/modules/wfsecti...php?category=20 oder alles zusammen hier: http://www.xt-commerce.com/modules/wfsecti...hp?articleid=14 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MiTs Posted June 13, 2004 Author Report Share Posted June 13, 2004 Vielen Dank klapt wunder bar :pint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mamo Posted September 30, 2005 Report Share Posted September 30, 2005 hallo, habe das gleiche problem, aber der angegebene link f?hrt nur zur Hauptseite von xt commerce... Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted September 30, 2005 Report Share Posted September 30, 2005 ... das stimmt. Aber schau mal im Adminbereich deines Shops unter "Attribut Verwaltung und Artikelmerkmale" nach. Dort kann man Gr??enangaben, oder Farben usw. als Auswahlm?glichkeit einrichten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
deckelchen Posted October 23, 2005 Report Share Posted October 23, 2005 Hallo, leider finde habe ich unter den Artikelmerkmalen nicht die M?glichkeit zum Beispiel zu sagen "ich habe das blaue Hemd einmal in S einmal in L, und das wei?e auch einmal in L und einmal in M". Ich kann die Gr??en also nicht von den Farben abh?ngig machen (oder umkehrt...) Da ich mich schon seit Tagen im Forum tod suche w?re ich f?r Hilfe sehr dankbar!!! deckelchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kleiner Riese Posted October 25, 2005 Report Share Posted October 25, 2005 Da ich das gleiche problem habe, w?re hier eine L?sung sehr hilfreich. Ich habe beispielsweise ein Strumpfhose in schwarz in der Gr??e M 44 mal. Die einzige logische L?sung, die funktioniert, w?re, ein Attribut "schwarz-M" anzulegen, was f?r den K?ufer wieder nicht sehr gut ist! Gibts eine andere M?glichkeit? Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.