Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Shopbewertung

Recommended Posts

sieht soweit schick aus.

oben im header scheint der link von "s?geketten" nicht vorhanden zu sein, bzw zu funktionieren!

au?erdem ist mir aufgefallen, da? weiterhin im header der bereich ?ber rasenm?her & rasentraktoren einen link aufweisen. keine ahnung ob beabsichtigt oder nicht :unsure:

gruss :cool:

hallo,

erstmal mu? ich sagen, das der shop wirklich gut aussieht. ?bersichtlich und ordentliche grafiken.

meine hinweise:

- vielleicht die linke navi etwas breiter, damit die zeilenumbr?che nicht entstehen oder schreibweise ?ndern

Forstwerkzeug & Schutzausr?stung -->Forstwerkzeug/Schutzausr?stung

- fachh?ndler/kommunen nicht verlinkt?

- in der product_info ist der obere bereich mit name und preis nicht wirklich ansehlich: http://portal.kokotech.de/product_info.php...4se+125+cm.html

- einmal ist die artikelbeschreibung recht einmal unten. ist bestimmt so gewollt, aber nicht f?r jeden user sinnvoll

ansonsten viel erfolg!!

gru? masteri

hi,

danke f?r das feedback. die verlinkung oben zu den bereichen h?ndler und kommunen sollten eigentlich funktionieren (zumindest sind sie richtig verlinkt). wir arbeiten daran. ja mit den nicht ansehlichen preisen m?ssen wir uns auch noch eine l?sung im produkttemplate einfallen lassen, damit der durchgestrichene preis nicht das ganze template verunstaltet.

• 4 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...