quelleshop Posted April 13, 2006 Report Share Posted April 13, 2006 Hallo eine Frage an die Sponsoren hier. Ich habe mich jetzt einige Tage mit der Version 2 herum gequ?lt und mich nun doch entschieden Sponsor zu werden. Habe mich angemeldet und per Kredidkarte bezahlt. Bekam dann folgende Mail: Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei Ihrer Bestellung versehentlicherweise keinen Forenaccount angegeben, bitte senden Sie uns Ihren Forenaccountnamen an [email protected] mit dem Vermerk "Bestellung xxxx". Falls Sie noch keinen Forenaccount haben, so erstellen Sie bitte einen Solchen in unseren Foren auf www.xt-commerce.com und senden uns wie o.g Ihren Accountnamen. Sobald Sie uns Ihren Accountnamen senden k?nnen wir Ihre Bestellung f?r den Sponsorenbereich freischalten. Mit freundlichen Gr??en aus Hamburg, xt:Commerce GbR [email protected] Was muss ich jetzt machen bzw, wie lange dauert so eine Freischaltung ? Gru? achim Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted April 13, 2006 Report Share Posted April 13, 2006 Hi, dein Forenaccount heist quelleshop. Den sendest du an die Mailadresse. Meine Freischaltung ist noch am selben Tag der Anmeldung erfolgt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.