5huuk Posted April 18, 2006 Report Share Posted April 18, 2006 Hallo, ich m?chte gerne wie hier auf dem bild zu sehen ist auf der hauptseite eine liste mit "in k?rze bei uns verf?gbar" haben. wo genau kann ich diese artikel eingeben die dann dort erscheinen? und die 2 frage.. ich m?chte das angezeigt wir wieviele artikel in den kategorien sind, wo kann ich das einstellen? gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted April 18, 2006 Report Share Posted April 18, 2006 Originally posted by 5huuk@Apr 18 2006, 09:56 AM und die 2 frage.. ich m?chte das angezeigt wir wieviele artikel in den kategorien sind, wo kann ich das einstellen? Quoted post Hallo, die erste frage kann ich dir nicht beantworten, aber die zweite: im Admin unter Mein Shop die Einstellung "Artikelanzahl hinter Kategorienamen?" auf TRUE setzen! Gru? TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted April 18, 2006 Report Share Posted April 18, 2006 Hi, nochmal zur?ck zur ersten Frage... ich denke dass es automatisch generiert wird! du musst lediglich den Artikel anlegen und dort auch das Erscheinungsdatum eingeben! dass ist bereits auch schon in der v2 mit drin Gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
5huuk Posted April 18, 2006 Author Report Share Posted April 18, 2006 juup funktioniert jetzt alles vielen dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.