besterTester Posted April 21, 2006 Report Share Posted April 21, 2006 Hallo ich bin ganz neu hier und auf der suche nach einen guten shopsystem halt mal hier gelandet.habe das teil auch schon downgeloadet muss aber sagen wie geht das??? wie soll aus den vielen Dateien denn ein shop werden wie konfiguriere ich das und wie instaliere ich das teil????? kann mir da jemand helfen ?????? Muss leider sagen das ich nicht viel html kann php gar nicht und englisch nur sehr wenig,,, ist das System dann f?r mich geeignet????? Falls nicht k?nnte mir wohl jemand einen Shop erstellen konfigurieren und insterlieren??? aber lieber w?rs mir wenn mir jemand zeigt wie es geht,,, lerne halt gerne dazu,,,,,, Link to comment Share on other sites More sharing options...
snyware Posted April 21, 2006 Report Share Posted April 21, 2006 Welche Version ? Ansonsten Daten per FTP auf Server spielen und http://www.deineAdresse.de/xtc_installer/ aufrufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
BOBY Posted April 22, 2006 Report Share Posted April 22, 2006 Hallo, bevor du den installer von XTC ausf?hrst (falls noch nicht erstellt) must du d?r noch eine Mysql datenbank bei deinem hoster erstellen. :hit: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.