CHR Posted April 24, 2006 Report Share Posted April 24, 2006 Hallo, derzeit versuche ich den Onlineshop (eCommerce Engine ? 2004 xt:Commerce, Version 3.0.4) im Hintergrund mit Daten zu "f?ttern". Unter anderem m?chte ich die Versandarten und damit die Versandkosten einstellen. Bei den Modulen finde ich unter "Versandart" keine M?glichkeit einen weiteren Versender (z.B. HERMES) einzurichten. N?tzen ?rde mir momentan nur die DHL- oder tabellarische Versandkostenart. Beides ist aber nicht ganz das was ich mir vorstelle. DHL erscheint mir preislich zu hoch und beim tabellarischen Versand schreibt das Programm in der Bestellung dann so?n "unsch?nen" Text (da weiss der Kunde doch dann gar nicht mehr was damit gemeint ist). Mir w?re es wichtig, zu wissen, ob ich f?r HERMES noch ?ne extra Versandart anlegen kann. Au?erdem h?tte ich noch gern gewusst, ob mir jemend weiterhelfen kann, wenn ich auch Nachnahmegeb?hren einsetzen m?chte. Was mus ich da wo alles eintragen/einstellen? Danke schon mal f?r eure Hilfe. Tschau Karina Link to comment Share on other sites More sharing options...
quelleshop Posted April 27, 2006 Report Share Posted April 27, 2006 Das Thema w?rde mich auch interessieren. Hat niemand Erfahrung damit ? Gru? Achim Link to comment Share on other sites More sharing options...
quelleshop Posted April 28, 2006 Report Share Posted April 28, 2006 Kann hier wirklich keiner helfen ?? MfG Achim Link to comment Share on other sites More sharing options...
stemeios Posted April 29, 2006 Report Share Posted April 29, 2006 moin, also hier http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...l%20hermes&st=0 wird schon die problematik beschrieben, die zb mit versandanbietern wie hermes einhergehen. ich habe es so gemacht, dass ich eine pauschale f?r versandkosten nehme. ?ber einem bestimmten warenwert lieferst du versandkostenfrei. gru? stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.