Vitalijs Hrapunovics Posted April 24, 2006 Report Share Posted April 24, 2006 Hallo! Bei dem Versuch der Nutzung XT-Imageprocessing, bekomme ich die n?chste Mitteilung: Warning: process(includes/classes/image_manipulator.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web21/html/xtcommerce/admin/includes/modules/export/image_processing.php on line 46 Fatal error: process(): Failed opening required 'includes/classes/image_manipulator.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/web21/html/xtcommerce/admin/includes/modules/export/image_processing.php on line 46 Wer wei?, wie damit zu k?mpfen? Ich habe keine Antwort im Forum gefunden. Danke im Voraus! :tongue: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vitalijs Hrapunovics Posted April 26, 2006 Author Report Share Posted April 26, 2006 Hallo! Niemand kann mir helfen? :sad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted April 28, 2006 Report Share Posted April 28, 2006 Fehlermeldung lesen! Diese Datei: includes/classes/image_manipulator.php ist gar nicht oder an einem anderen Ort vorhanden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vitalijs Hrapunovics Posted April 30, 2006 Author Report Share Posted April 30, 2006 Danke. Wenn ?ber die Datei image_manipulator_GD1.php die Rede geht, sie befindet sich in xtcommerce / admin / includes / classes. Das Kopieren in xtcommerce / includes / classes nichts tauscht. Wenn Sie ?ber andere Datei sagen, sagen Sie woher ihn jetzt, zu nehmen? Erkl?ren Sie, bitte, wie jetzt diesen Fehler zu korrigieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrSat Posted May 1, 2006 Report Share Posted May 1, 2006 Originally posted by wunschtacho@Apr 28 2006, 12:48 PM Fehlermeldung lesen! Diese Datei: includes/classes/image_manipulator.php ist gar nicht oder an einem anderen Ort vorhanden. Quoted post Wunschtacho sagt es schon!!!! Gehe mit ihren FTP program nach die Suche diese Datei. Kontrolliere ob es Sich in diese Directory befindet. Wenn nicht nochmals hochladen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.