deranner Posted April 25, 2006 Report Share Posted April 25, 2006 Hallo zusammen! ich k?mpfe mich tapfer durch s?mtliche Einstellungen und Designm?glichkeiten durch. Nun habe ich aber doch mal eine Frage: Wo stelle ich ein, wieviele Produkte in einer Kategorie angezeigt werden. Bis jetzt habe ich 12 "Testprodukte" eingegeben, und mann muss nun immer weit nach unten scrollen. dann steht da: "Seiten: 1". wo gebe ich ein, dass z. B. nach dem 10. Artikel automatisch auf "Seite: 2" umspringt? mfg, der anner. Link to comment Share on other sites More sharing options...
snyware Posted April 25, 2006 Report Share Posted April 25, 2006 Admin - Konfiguration -> min. max. Werte Link to comment Share on other sites More sharing options...
deranner Posted April 25, 2006 Author Report Share Posted April 25, 2006 ahh, okay, vielen dank! (hab schon viereckige augen) :closedeyes: Link to comment Share on other sites More sharing options...
skarner Posted August 20, 2006 Report Share Posted August 20, 2006 Hallo Ihr 2, gleiches Problem - maximale Anzahl der Produkte pro Seite soll bestimmt werden, aber ich finde den Parameter unter Admin->min/max Werte nicht, der dafür zuständig ist. Könnte sich bitte irgend jemand meines Seelenheils annehmen und mir den Parameter nennen, mit dem ich z.b. maximal 4 Produkte pro Seite einstellen kann? Vielen, vielen Dank im voraus Gruß Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
skarner Posted August 20, 2006 Report Share Posted August 20, 2006 ich habe es gefunden!! heureka!!! trotzdem besten dank es heisst: "Suchergebnisse" klingt ein wenig missverständlich, aber ok, ist halt so :-) gruß stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ripman Posted December 14, 2006 Report Share Posted December 14, 2006 Dazu hätte ich auch noch eine Frage, für die ich mit der Suche nicht weitergekommen bin: Und zwar würde ich gerne die Anzeige der Seitenzahlen am Anfang und am Ende der jeweiligen Seite anzeigen lassen. Wo muss ich das einstellen?? MfG Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.