EDANET Posted April 26, 2006 Report Share Posted April 26, 2006 Hallo, wenn ich Sponsor werde, bekomme ich ja auch Zugriff auf die Shop-Version 3.04. Diesen Zugriff habe ich sonst ja nicht. Soweit ich wei?, bezahlt man die 100,-? f?r den Support in den Support-Foren. Wenn ich also Sponsor werde, darf ich die Version (da diese ja auch unter der GNU-Lizenz l?uft) f?r mehrere Shopsysteme einsetzen? Oder m?sste ich dann jedesmal 100 ? bezahlen pro Shop. Ich frage deshalb, da ich ?berlege ein etwas gr??eres Shop-Portal f?r meine Selbstst?ndigkeit auf die Beine zu stellen. Vielen Dank f?r die Antworten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest [email protected] Posted April 26, 2006 Report Share Posted April 26, 2006 Originally posted by EDANET@Apr 26 2006, 12:34 PM Hallo, wenn ich Sponsor werde, bekomme ich ja auch Zugriff auf die Shop-Version 3.04. Diesen Zugriff habe ich sonst ja nicht. Soweit ich wei?, bezahlt man die 100,-? f?r den Support in den Support-Foren. Wenn ich also Sponsor werde, darf ich die Version (da diese ja auch unter der GNU-Lizenz l?uft) f?r mehrere Shopsysteme einsetzen? Quoted post ja Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted April 26, 2006 Report Share Posted April 26, 2006 Du kannst den Shop so oft einsetzen, wie Du m?chtest. Die 98,- Eu's sind wie gesagt nur der Beitrag f?r den Support. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.