Barcelo Posted April 26, 2006 Report Share Posted April 26, 2006 Hallo ich w?rde gerne das Gewicht in der Kategorie-Auflistung mit angezeigt bekommen, wenn ein Produkt selektiert ist -also rechts unter "Informationen". In welcher Datei muss ich was hinzuf?gen, damit ich das mit angezeigt bekomme? W?re super, wenn mir jemand weiterhelfen k?nnte - Danke. VG, Oliver Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barcelo Posted April 27, 2006 Author Report Share Posted April 27, 2006 Hat niemand eine Idee? :sad: Soweit ich gesehen habe sollte das in die Datei "categories_view.php" sein. Ich habe dort bereits einen Eintrag gemacht: $contents[] = array('text' => '<div style="padding-left: 30px;">' . TEXT_PRODUCTS_WEIGHT . '' . $pInfo->weight . '</div>'); wobei mit $pInfo->weight keine Ausgabe passiert. Mit welchem Parameter lese ich das Gewicht aus? F?r Hilfe w?re ich sehr dankbar. VG, Oliver Link to comment Share on other sites More sharing options...
gizycki Posted July 11, 2007 Report Share Posted July 11, 2007 Ich habe folgende Variable gefunden: {$PRODUCTS_WEIGHT} ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.