magic_halli Posted April 27, 2006 Report Share Posted April 27, 2006 Hi, ich m?chte mal die Farben vom Shop ?ndern und evtl. auch ein neues Banner oben einsetzen. Wo und wie mache ich das? Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
magic_halli Posted April 27, 2006 Author Report Share Posted April 27, 2006 in welcher Datei muss ich nachschauen, um z.B. die linke Navigationsleiste farblich zu ver?ndern??? ...Kann doch nicht so schwer sein?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiara Posted April 27, 2006 Report Share Posted April 27, 2006 Originally posted by magic_halli@Apr 27 2006, 12:54 PM in welcher Datei muss ich nachschauen, um z.B. die linke Navigationsleiste farblich zu ver?ndern??? ...Kann doch nicht so schwer sein?! Quoted post wenn es nicht schwer ist dann mach es doch einfach !! in der regel machst du alle layout dinge ?ber die templates. gru? ela p.s. nutz mal die suche dann findest du ne menge. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lakai666 Posted May 8, 2006 Report Share Posted May 8, 2006 Hallo, Ich w?rde wenn ich dich w?re die Bilder ?ber ein FTP Zugang ?ndern. Oder du l?sst was gestalten, sieht dann wahrscheinlich besser aus. :wink: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted May 9, 2006 Report Share Posted May 9, 2006 hi. templates/dein template/stylesheet.css da kannst du schon eine menge einstellen und ?ndern... peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.