btimmerer Posted April 27, 2006 Report Share Posted April 27, 2006 Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben wie man die Formatierungen in den Kategorien bzw. auf der Startseite > Katalog vern?nftig hinbekommt? Mir zerhaut es die Formatierungen und die Texte werden immer in unterschiedlichen Schriftarten angezeigt und die Abst?nde stimmen auch nicht. Hilfe, hat jemand einen Tipp f?r mich? Danke und viele Gr??e btimmerer Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted April 28, 2006 Report Share Posted April 28, 2006 Frag doch mal im Sponsoren Bereich nach Nein im Ernst, das kannst du per CSS einstellen, wenn du dich noch nicht so mit Stylesheets auskennst, musst du da ein wenig nachholen Gr??e Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted April 28, 2006 Report Share Posted April 28, 2006 Definiere doch eine Schriftart und Gr??e f?r die ganze Webseite, dann hast du keine Probleme mehr. td,th,div,input {font-size: 11px; color:#000000; font-family:Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;} Link to comment Share on other sites More sharing options...
btimmerer Posted April 30, 2006 Author Report Share Posted April 30, 2006 Hallo Zusammen, danke f?r eure Antworten aber ich dachte das sollte man im Adminbereich einstellen k?nnen. Unter "Kategorien / Artikel" gibt es doch die ganzen Formatirungsm?glichkeiten die aber anscheinend nicht richtig funktionieren. Bug? Hat jemand ?hnliche Erfahrungen? Gr??e Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted April 30, 2006 Report Share Posted April 30, 2006 Hallo, Von welcher Version ist den hier die Rede? Gru? TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
btimmerer Posted May 2, 2006 Author Report Share Posted May 2, 2006 Hallo Techway, das ist eine gute Frage. Nachdem ich die Internetseite nicht selber gemacht, sondern nur ?bernommen habe kann ich das leider momentan nicht sagen. Gibt es mit ?lteren Versionen evt. Probleme? Danke&Gru? btimmerer Link to comment Share on other sites More sharing options...
btimmerer Posted May 2, 2006 Author Report Share Posted May 2, 2006 Hallo techway, ich habe jetzt erfahren, dass es sich hier um die aktuelle xoomshop software handelt. die soll angeblich genau die gleiche sein wie xt-commerce. stimmt das? danke&gru? btimmerer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.