power-shopper Posted April 29, 2006 Report Share Posted April 29, 2006 Hallo, ich habe rund 10.000 Download-Artikel (mit je 5 Versionen) in den Shop einzupflegen. Der CSV-Import ist daf?r ja wunderbar geeignet, aber es werden keine Artikelmerkmale oder Download-Verweise in der CSV-Datei mit hochgeladen (ist wohl nicht vorgesehen?!?). Wie/Was/Wo mu? ich da anpassen, damit auch die Atribute und Downloads mit in die CSV-Datei kommen? Gru?, Carsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
nitroxnarcosis Posted April 30, 2006 Report Share Posted April 30, 2006 also ich bin kein profi, aber so wie ich das sehe m?sste es da irgendwo ne import.php geben, wo man sowas einbauen kann. d?rfte aber ne ziemliche operation werden. ich habe meine attribute ?ber den phpadmin direkt in die datenbank importiert, allerdings ist das nur was f?r leute, die vom konzept einer relationalen datenbank etwas verstehen (verkn?pfungen). da kann man sich schnell was zerscheppern. BEHOLD THE BACKUP-FUNCTION... :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted April 30, 2006 Report Share Posted April 30, 2006 Ich hab das zwar noch nie gemacht, aber hast du schon mal mit EASYPOPULATE probiert? ich hab gelesen dass es da funktioniert... Link to comment Share on other sites More sharing options...
bhw666 Posted April 30, 2006 Report Share Posted April 30, 2006 hallo! kann mir jemand aktuelle cao>xtc - scripts posten? w?re super nett! DANKE!!! habe cao 1.2.6.18 + xtc 3.0.4 SP1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted April 30, 2006 Report Share Posted April 30, 2006 Originally posted by bhw666@Apr 30 2006, 01:13 PM hallo! kann mir jemand aktuelle cao>xtc - scripts posten? w?re super nett! DANKE!!! habe cao 1.2.6.18 + xtc 3.0.4 SP1 Quoted post Hallo, diese findest du sicherlich im CAO-Forum (www.cao-wawi.de) die sind viel zu lang um diese hier zu posten... (posting wird dann abgeschnitten) Gru? TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
power-shopper Posted April 30, 2006 Author Report Share Posted April 30, 2006 Originally posted by techway@Apr 30 2006, 11:37 AM Ich hab das zwar noch nie gemacht, aber hast du schon mal mit EASYPOPULATE probiert? ich hab gelesen dass es da funktioniert... Quoted post Hallo, von Easypopulate gibt es so viele Versionen, da? ich da noch nicht so durchgestiegen bin. Ich hatte als ich XTC mir angesehen hatte, mich schon gefreut, da? dort ein Import/Export drin ist, weil das mit EP im OSC nicht so gut geklappt hat... Aber dann werde ich nochmal suchen un versuchen... Gru?, Carsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
nitroxnarcosis Posted May 1, 2006 Report Share Posted May 1, 2006 ich dachte, die import/export-funktion von der 3.04 w?re easypopulate bereits integriert...?!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.