Spacemanager Posted May 2, 2006 Report Share Posted May 2, 2006 Hi... Hat jemand eine Idee, wie man f?r H?ndler eine Preisliste zur Verf?gung stellen kann, die dann auch nur, wenn der H?ndler eingeloggt ist, downloadbar ist? Vielleicht stand ja schon einmal vor dem Problem Danke cu Till Link to comment Share on other sites More sharing options...
senior006de Posted May 7, 2006 Report Share Posted May 7, 2006 Hi, hatte das Problem mit PDF Katalog und Bilder zip Datei. Habe daf?r im Contentmanager einen neuen Content angelegt. z.B. H?ndlerpreiliste Dieser link " H?ndlerpreisliste " kann dann auf Deine Liste gelegt werden. z.B. deinshop.de/xtc/hpl.pdf oder zip. Bei mir habe ich eine html Seite angelegt die zus?tzliche Infos enth?lt und die download links. Die download Datei sollte dabei im Rootverzeichnis des Shops liegen. Diesen neuen Content kannst Du dann f?r die " Kundengruppe " H?ndler sichtbar machen. kannste Dir ja mal bei mir anschauen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.