error_in_line Posted May 3, 2006 Report Share Posted May 3, 2006 Hallo liebes Forum! W?hrend der Installation & Konfiguration habe ich einige Test-/ Musterbestellungen gemacht. Jetzt soll der Shop in Betrieb genommen werden. Wie kann ich die fortlaufende Nummerierung wieder zur?cksetzen? Die Bestellungen habe ich bereits gel?scht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted May 3, 2006 Report Share Posted May 3, 2006 hier findest du ein Antwort: http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?showtopic=31596 und n?chstes mal zuerst die Suche benutzen :hit: Link to comment Share on other sites More sharing options...
error_in_line Posted May 3, 2006 Author Report Share Posted May 3, 2006 Danke, hat super funktioniert. Aber es geht glaube ich,nur wenn alle bestellungen gel?scht sind. Die suche ist manchmal ergebnislos bzw. zu viele. z.B. der Link Deiner Antwort f?hrt zu einem "Post" in dem kein Begrif wie "Bestellnummer , Order ID, laufende Nummer etc." vorkommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted May 3, 2006 Report Share Posted May 3, 2006 hi, ja klar die bestellungen musst du zuvor alle l?schen... sonst kommt ein sql fehler bei der n?chsten bestellung... Gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
unkn0wn Posted August 9, 2006 Report Share Posted August 9, 2006 Selbe Frage...jedoch geht der Link nicht und ich such schon ne viertel Stunde :-D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.