thedevileye Posted May 4, 2006 Report Share Posted May 4, 2006 Hallo, was sagt ihr zu meinem Online Shop? Bin f?r jede Kritik offen. Danke Mein Shop Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted May 4, 2006 Report Share Posted May 4, 2006 Standart Shop mit modifiziertem Header, ca. 1 MIO mal im Netz ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
bara.munchies Posted May 4, 2006 Report Share Posted May 4, 2006 ja, g?hn, nichts neues. haste die headergrafik mit rhino gemacht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
thedevileye Posted May 4, 2006 Author Report Share Posted May 4, 2006 Hallo, Wie kann man denn noch besser die Templates bearbeiten? Mit welchem Programm am besten? Was w?rdet ihr ver?ndern? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted May 4, 2006 Report Share Posted May 4, 2006 Du kannst alles so ab?ndern wie du dir das vorstellt: -Farben -Position der Boxen -?berschriften -Div Layer statt Tabellen Nur dazu brauchst du HTML und CSS Grundkenntnisse Link to comment Share on other sites More sharing options...
thedevileye Posted May 6, 2006 Author Report Share Posted May 6, 2006 Kann mir einer sagen, warum auf der Starseite beim Shop unten unter neue Artikel, die Anordnung von der Artikel?berschrift und dem Preis unterschiedlich ist? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.