smogware Posted June 18, 2004 Report Share Posted June 18, 2004 Lagerstandsanzeige f?r Version 2 gibt es sowas ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
peterbu Posted June 19, 2004 Report Share Posted June 19, 2004 Hallo, was meinst Du genau. Lagerampel oder zahlenm??ige Anzeige? zur Ampel musst du mal gucken, ich hatte unl?ngst was gepostet, musst du suchen. gru? peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
smogware Posted June 20, 2004 Author Report Share Posted June 20, 2004 am besten ist die Angabe der St?ckzahl, bin aber auch mit einer Lagerampel zufrieden. Ich weis das im Download eine Version ist, die aber nur f?r Version 1 ist, laut Beschreibung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
peterbu Posted June 21, 2004 Report Share Posted June 21, 2004 Hallo, wenn Du mal nach Ampel gesucht h?ttest, w?rst Du unter anderem auf folgendes gestossen: Lagerampel gru? peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
smogware Posted July 6, 2004 Author Report Share Posted July 6, 2004 Die Lagerampel ist zwar sch?n und gut. ICh w?rde aber lieber die Anzeige des Lagerstandes bevorzugen. Wer kann mir da weiterhelfen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.