54er Posted May 7, 2006 Report Share Posted May 7, 2006 Hallo zusammen! W?rde gerne ein Feld bei der Neuanmeldung eines Kunden bei "Ihre pers?nlichen Daten" einf?gen, in denen alle Vereins-Mitglieder ihre Mitgliedsnummer eingeben k?nnen. Diese Eingabe m?chte ich dann im Adminbereich sehen um die jeweiligen Kunden dann in die spezielle Gruppe einzuteilen. Hoffe mir kann jemand helfen. - Gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted May 8, 2006 Report Share Posted May 8, 2006 Hallo, man k?nnte das Ganze automatisieren. D.h. der neue Kunde wird bei Neuregistrierung anhand der von ihm eingegebenen Nummer erkannt zu welcher Gruppe er geh?rt und in die jeweilige Kundengruppe autom. verschoben. Du als Administrator, muss alle Nummern einmal unter der Kundengruppe eingeben, damit ein autom. Vergleich der Nummern m?glich w?re. Hab das f?r einen Kunden geschrieben, bei Interesse PM. Link to comment Share on other sites More sharing options...
54er Posted May 8, 2006 Author Report Share Posted May 8, 2006 ja aber bevor ich diesen schritt machen kann muss ich ja erstmal das jeweilige feld integriert haben, damit die kunden die gleichzeitig auch mitglieder im verein sind auch ihre nummern dort eingeben k?nnen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
54er Posted May 13, 2006 Author Report Share Posted May 13, 2006 wollt nochmal nachfragen, ob mir nicht doch nochmal jemand bei dem problem helfen kann... hab zwar die anleitung von techway bekommen allerdings habe ich die version 2.0 ! mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.