Digitalart Posted May 7, 2006 Report Share Posted May 7, 2006 hallo, ich h?tte gerne das das newsletterk?stchen in eingabeformular als standart aktiviert ist. leider ist es ja so das der kunde im mom selbst das h?ckchen setzen muss. Wie bekomme ich das hin ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest [email protected] Posted May 7, 2006 Report Share Posted May 7, 2006 du meinst das der kunde den newsletter noch aktivieren muss um ihn zu bekommen? aber du willst das er ihn automatisch immer bekommt? das er ihn nicht mehr bestellen muss? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Digitalart Posted May 7, 2006 Author Report Share Posted May 7, 2006 der kunde muss im moment ein h?ckchen setzen wenn er ihn m?chte. Ich m?chte aber haben das er das h?ckchen entfernen muss wenn er ihn nicht m?chte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest [email protected] Posted May 8, 2006 Report Share Posted May 8, 2006 weis net klinkt fast wie ein versto? gegen das uwg. ob das wirklich sooo gut is... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maverickx010 Posted May 11, 2006 Report Share Posted May 11, 2006 W?rd mich auch interessieren :-) Glaub kaum das das einen Versto? darstellt. Der Kunde kann das H?kchen ja rausmachen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ANE Posted May 11, 2006 Report Share Posted May 11, 2006 Originally posted by Maverickx010@May 11 2006, 11:55 AM W?rd mich auch interessieren :-) Glaub kaum das das einen Versto? darstellt. Der Kunde kann das H?kchen ja rausmachen. Quoted post Der Kunde muss explizit zustimmen, wenn er Werbung erhalten m?chte - und nicht umgekehrt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maverickx010 Posted May 11, 2006 Report Share Posted May 11, 2006 re: Der Kunde muss explizit zustimmen, wenn er Werbung erhalten m?chte - und nicht umgekehrt! W?rd es aber trotzdem gerne machen. Sehe die rechtliche Seite und die Gefahren daraus ein wenig lockerer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dienstbereit Posted May 11, 2006 Report Share Posted May 11, 2006 Hallo, wo muss der Kunde denn ein H?kchen machen??? Bei mir kann man sich nur unter... Ihr Konto >>> Newsletter abonnieren oder abbestellen f?r den Newsletter anmelden! Oder geht das mittlerweile auch direkt bei der create_account.php ??? Viele Gr??e Link to comment Share on other sites More sharing options...
dienstbereit Posted May 13, 2006 Report Share Posted May 13, 2006 Originally posted by dienstbereit@May 11 2006, 02:36 PM Hallo, wo muss der Kunde denn ein H?kchen machen??? Bei mir kann man sich nur unter... Ihr Konto >>> Newsletter abonnieren oder abbestellen f?r den Newsletter anmelden! Oder geht das mittlerweile auch direkt bei der create_account.php ??? Viele Gr??e Quoted post Hat jemand eine Antwort??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.