PetraK Posted June 18, 2004 Report Share Posted June 18, 2004 Ich m?chte ?ber den Content-Manager die Index-Datei bearbeiten, Text einf?gen und bearbeiten klappt wunderbar, aber wenn ich Image oder eine Tabelle einf?gen m?chte, dann erscheint die Meldung: Verboten! Es sind nur ungen?gende Zugriffsrechte gesetzt..... Setze ich den CHMOD auf 777, habe ich trotzdem keine Zugriffsrechte als admin. Beste Gr?sse Petra Link to comment Share on other sites More sharing options...
peteristda Posted June 18, 2004 Report Share Posted June 18, 2004 Hallo Petra! Hast Du das Problem, seit Du das "CRITITCAL UPDATE - SPAW EDITIOR SECURITY BUG" eingebaut hast, oder war das vorher schon? Ich habe es n?mlich erst seit der ?nderung, wei? aber noch nicht genau, ob es ein Bug ist, muss ich mehr austesten. lg peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetraK Posted June 18, 2004 Author Report Share Posted June 18, 2004 Originally posted by peteristda@Jun 18 2004, 21:20 PM Hallo Petra! Hast Du das Problem, seit Du das "CRITITCAL UPDATE - SPAW EDITIOR SECURITY BUG" eingebaut hast, oder war das vorher schon? Ich habe es n?mlich erst seit der ?nderung, wei? aber noch nicht genau, ob es ein Bug ist, muss ich mehr austesten. lg peter Hallo Peter, das CRITITCAL UPDATE - SPAW EDITIOR SECURITY BUG habe ich durchgef?hrt, aber ich kann Dir leider nicht sagen, ob es schon vor dem Update nicht funktionierte. Das Problem habe ich jetzt so gel?st, indem ich Image und Tabelle einfach in die Index Datei kopiert habe. Beste Gr?sse PetraK Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.