Maverickx010 Posted May 10, 2006 Report Share Posted May 10, 2006 Hallo, ich mache derzeit bei Google Adwors Werbung und habe dort und im Shop das Conversion Tracking aktiviert. Das funktioniert auch alles. Jetzt dachte ich mir, das man ?ber die Kampagnenverfolgung die Erfolgsrate ja auch im Shop sehen k?nnte ohne st?ndig AdWords aufzurufen. Wie bekomme ich die Kampagne den so eingerichtet, das er mir alle leads und K?ufe von Google anzeigt ? Muss ich die Links bei Adwords um eine ref ID erweitern oder geht das mit der COnversion ID ? Ich hab ?berhaupt keine Vorstellung wie man eine Kampagne richtig einrichtet. Vielleicht gibt es ja eine Erkl?rung irgendwo hier. Hab leider keine gefunden. MfG Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maverickx010 Posted May 11, 2006 Author Report Share Posted May 11, 2006 Hat denn keiner einen Tipp oder eine L?sung ??? Suche mich seit 2 Tagen hier im Forum dumm und dusselig und finde irgendwie nix dazu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.