magic_halli Posted May 11, 2006 Report Share Posted May 11, 2006 Hi, ich m?chte mittels Cross Selling zu einem Artikel mehrere andere Artikel per Cross Selling hinzuf?gen. Wenn ich jedoch auf meinen Hauptartikel A gehe und unter aktives Element Cross Selling w?hle, kann ich im n?chsten Schritt keinerlei andere Artikel irgendwie ausw?hlen etc. Ich sehe ein Layout, wo ich allerdings keinerlei vorhande Artikel angezeigt bekomme und auch ?ber Produktsuche werden keinerlei Artikel angezeigt!!! (Der Zur?ck-Button im oberen Bereich funktioniert auch nicht als solcher.) Gehe ich irgendwie falsch vor, oder ist das ein Bug, oder wie, oder was...??? Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
IVOMANIA Posted May 11, 2006 Report Share Posted May 11, 2006 Musst vielleicht erst im Adminmen? -> Konfiguration -> Cross-Marketing Gruppen eine neue Gruppe erzeugen. Gru? Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
magic_halli Posted May 11, 2006 Author Report Share Posted May 11, 2006 Hab schon eine solche Gruppe angelegt. Bringt nix... ich seh auch diese in keinster Weise unter Cross Selling! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.