Surfy Posted May 14, 2006 Report Share Posted May 14, 2006 Hoffe jemand weiss auch dazu Rat :closedeyes: Wenn jemand bestellen will, sieht er: Versandart Bitte w?hlen Sie die gew?nschte Versandart f?r Ihre Bestellung aus. (keine Optionen zu auswahl) Zahlungsweise Bitte w?hlen Sie die gew?nschte Zahlungsweise f?r Ihre Bestellung aus. (keine Optionen zu auswahl) Die Konfig m?sste aber stimmen: Zusammenfassung Module: Nachnahmegeb?hr ot_cod_fee 35 Rabatt ot_discount 20 Mindermengenzuschlag ot_loworderfee 4 Versandkosten ot_shipping 30 Zwischensumme ot_subtotal 10 Summe, netto ot_subtotal_no_tax 40 MwSt. ot_tax 50 Summe ot_total 99 Steuerzonen Konfig: Steuerzonen: CH Steuerklassen: MwSt Steuersatz 7.6%, Priorit?t 0 *ratloskugg* Surfy Link to comment Share on other sites More sharing options...
jabu Posted May 14, 2006 Report Share Posted May 14, 2006 hast du im admin unter versandart etwas installiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Surfy Posted May 14, 2006 Author Report Share Posted May 14, 2006 ja, die: Schweizerische Post chp 0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
jabu Posted May 14, 2006 Report Share Posted May 14, 2006 und welche versand art? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Surfy Posted May 14, 2006 Author Report Share Posted May 14, 2006 Ausschliesslich mit dem Schweizer Postmodul! Habs nun deinstalliert, und wieder aktiviert - nun habe ich wenigstens die Versandkostenoptionen der schweizer Post. Aber "Rechnung" / "Nachnahme" ist noch nicht im Angebot :closedeyes: Link to comment Share on other sites More sharing options...
jabu Posted May 14, 2006 Report Share Posted May 14, 2006 Originally posted by Surfy@May 15 2006, 01:23 AM Ausschliesslich mit dem Schweizer Postmodul! Habs nun deinstalliert, und wieder aktiviert - nun habe ich wenigstens die Versandkostenoptionen der schweizer Post. Aber "Rechnung" / "Nachnahme" ist noch nicht im Angebot :closedeyes: Quoted post wie?also hast auch noch keine zahlungsweise? mach mal zb. EU-Standard Bank Transfer rein zum testen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Surfy Posted May 15, 2006 Author Report Share Posted May 15, 2006 hab mal alles wieder deaktiviert, und wieder aktiviert, nun l?ufts wie geschmiert :-) Danke f?rs helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
jabu Posted May 15, 2006 Report Share Posted May 15, 2006 Originally posted by Surfy@May 15 2006, 02:08 AM hab mal alles wieder deaktiviert, und wieder aktiviert, nun l?ufts wie geschmiert :-) Danke f?rs helfen Quoted post ja war keine zahlungsweise aktiviert?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Surfy Posted May 15, 2006 Author Report Share Posted May 15, 2006 war alles so eingestellt, wie es jetzt auch ist *grummel* Hab eigentlich nur alle Versands und Rechnungsmodule deaktiviert, und als erstes wieder die Versandsoptionen (schweizer post) und danach die Rechnungsmodule Rechnung / Nachnahme wieder aktiviert DH jetzt m?sste ich die gleiche konfig haben wie vorhin, nur funktioniert es jetzt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
jabu Posted May 15, 2006 Report Share Posted May 15, 2006 Originally posted by Surfy@May 15 2006, 02:34 AM war alles so eingestellt, wie es jetzt auch ist *grummel* Hab eigentlich nur alle Versands und Rechnungsmodule deaktiviert, und als erstes wieder die Versandsoptionen (schweizer post) und danach die Rechnungsmodule Rechnung / Nachnahme wieder aktiviert DH jetzt m?sste ich die gleiche konfig haben wie vorhin, nur funktioniert es jetzt... Quoted post is zwar komisch aber freut mich das es nun geht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.