remus25 Posted May 16, 2006 Report Share Posted May 16, 2006 hallo zusammen ich m?chte die postleitzahl und ort vertauschen z.b. Z?rich 8000 es sollte aber 8000 Z?rich stehen wo kann ich das ?ndern ? So das es ?berall ge?ndert wird ? Danke f?r die hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
jabu Posted May 16, 2006 Report Share Posted May 16, 2006 h?? wo taucht das so auf? Link to comment Share on other sites More sharing options...
remus25 Posted May 23, 2006 Author Report Share Posted May 23, 2006 hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
x-twin Posted June 1, 2006 Report Share Posted June 1, 2006 Ich m?chte das auch tauschen. Wenn ich die Rechnung und den Lieferschein verwenden will, dann muss ich das tauschen (Schweiz). Als Variable wird ja {$address_label_shipping} verwendet. Wo wird die definiert, dass die PLZ nach dem Ort kommt? In der \admin\print_oder.php wird nach admin\includes\classes\order.php verwiesen. Dort werden so arrays zusammengestellt... Oder auch in \includes\classes\order.php Habe die Reihenfolge hier jeweils ge?ndert in: 'city' => $billing_address['entry_city'], 'postcode' => $billing_address['entry_postcode'], Hat alles nichts genutzt, sowohl in der Ansicht als auch in den PrintPreviews kommt immer die PLZ nach dem Ort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
x-twin Posted June 3, 2006 Report Share Posted June 3, 2006 Ist das f?r Euch in Deutschland auch so, dass die PLZ nach der Ortschaft kommt in XTC (Adressverwaltung, Lieferschein etc.)? Oder trifft das nur uns Schweizer? Als Variable wird ja {$address_label_shipping} verwendet. Wo wird die definiert, dass die PLZ nach dem Ort kommt? PS: Eigentlich geh?rt das ja in den Admin-Bereich. Bitte verschieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas* Posted June 3, 2006 Report Share Posted June 3, 2006 Im Admin, unter - Land/Steuer - Land - das Adressformat (auf 5) ?ndern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
x-twin Posted June 5, 2006 Report Share Posted June 5, 2006 Geht f?r alle neuen Bestellungen nun. Und das konnte mir eine Woche lang keiner sagen, derart kompliziert war die Antwort... Nachtrag: Auf der untersten Zeile wird "Switzerland" verwendet. Ich m?chte hier entweder "Schweiz" oder gar nichts. Wo kann ich das ?ndern? In der Datenbank kann ich umbenennen: UPDATE `countries` SET `countries_name` = 'Schweiz', `status` = '1' WHERE `countries_id` =204 LIMIT 1; Nun muss ich nur noch herausfinden, wo die letzte Zeile zum Adressblock hinzugef?gt wird... Link to comment Share on other sites More sharing options...
x-twin Posted June 6, 2006 Report Share Posted June 6, 2006 So. Gefunden. In der Datenbank: Das Format 5 ist meins d.h. PLZ, Ort <linefeed>Land" address_format Hier ist die Zusammenkleberei: $firstname $lastname$cr$streets$cr$postcode $city$cr$country Wenn ich hier nun das $country enferne, dann kommt die letzte Zeile nicht mehr. Theoretisch k?nnte man ein 6tes Format einf?gen, welches eben die Country-Variable nicht hat... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fletsch Posted October 7, 2006 Report Share Posted October 7, 2006 Du hättest auch im Admin einfach den Namen des Landes von Switzerland auf Schweiz ändern können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbdesign Posted December 22, 2010 Report Share Posted December 22, 2010 in dem Ordner /inc die Datei xtc_address_format.inc.php wird die grundelegende Formatierung hergestellt. $statecomma = ''; $streets = $street; if ($suburb != '') $streets = $street . $cr . $suburb; if ($firstname == '') $firstname = addslashes($address['name']); if ($country == '') $country = addslashes($address['country']); if ($state != '') $statecomma = $state . ', '; $fmt = $address_format['format']; eval("\$address = \"$fmt\";"); if ( (ACCOUNT_COMPANY == 'true') && (xtc_not_null($company)) ) { $address = $company . $cr . $address; } $address = stripslashes($address); return $address; } ?> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.