Avantigames Posted May 16, 2006 Report Share Posted May 16, 2006 Hi zusammen, wo finde ich die categorie_list.php? Danke. MFG Tommy Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted May 16, 2006 Report Share Posted May 16, 2006 Hi, so eine Datei gibts nicht! Was suchst du den genau? Gru? Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Avantigames Posted May 16, 2006 Author Report Share Posted May 16, 2006 Hi Steffen, habe mir ein modul gezogen f?r "Sonderangebote". Da steht, ich soll die Datei "Your_Shop_dir/includes/modules/categorie_list.php" mit der gezogenen ersetzen. Aber wo ist die Datei? Danke Dir. MFG Tommy Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted May 16, 2006 Report Share Posted May 16, 2006 ich wei? ja nicht welche version du verwendest, aber in der v2.0 und 3.0.4 gibt es diese Datei nicht! ich hab grad auch keine Glaskugel parat ansonsten w?rde ich an deiner Stelle mal im Sponsorenforum probieren du bist ja nicht umsonst Sponsor Gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
Avantigames Posted May 17, 2006 Author Report Share Posted May 17, 2006 also bl?de frage jetzt, aber wie komme ich oder wo ist das Sponsorenforum? MFG Tommy Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted May 17, 2006 Report Share Posted May 17, 2006 Klick mal oben in der Navigation auf Support-Foren und dann gibts da ein link zu Sponsoren-Forum http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?showforum=72 gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.