tHuG-lOvE Posted May 18, 2006 Report Share Posted May 18, 2006 Hallo zusammen, mein erster Post und ich habe schon ein, wahrscheinlch, kleines Problem. Ich bin gerade dabei meinen Shop in ein eigenes Theme zu packen. So weit klappt auch alles, jedoch m?chte ich oben auf der Seite gerne einen link zum Warenkorb der wie folgt aussieht: Warenkorb: X Artikel Jetzt ist mein Problem das ich keine Ahnung habe wie ich hier die bestimmt Anzahl an Artikel einf?gen kann. Im Forum hatte ich auch schon gesucht aber konnte leider nichts finden. Kann mir hier vielleicht einer weiterhelfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted May 18, 2006 Report Share Posted May 18, 2006 Hallo, in box_cart.html: {config_load file="$language/lang_$language.conf" section="boxes"} {if $empty=='false'} <b>{$PRODUCTS} Artikel{#text_total#}: {$TOTAL}</b> {else} <b>0 Artikel{#text_total#}: 0,00 EUR</b> {/if} dann in der index.html an der gew?nschten stelle die box einf?gen: Warenkorb: {$box_CART} Gru? Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.