Luke2k Posted November 5, 2003 Report Share Posted November 5, 2003 Hi, meine bin nun bei install step4 und nun sagt er die Datei "configure.php" h?tte kein CHMod, sie hat sogar 7777 ! Was soll ich machen? Bitte helft mir, bin neu hier in dem Shop Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted November 5, 2003 Report Share Posted November 5, 2003 Es gibt 4 Dateien, bei denen Du 777 setzen musst. includes/configure.php includes/configure.org.php admin/includes/configure.php admin/includes/configure.org.php Dann sollte auch die Installation weitergehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luke2k Posted November 5, 2003 Author Report Share Posted November 5, 2003 Originally posted by Hubi@Nov 5 2003, 16:12 PM Es gibt 4 Dateien, bei denen Du 777 setzen musst. includes/configure.php includes/configure.org.php admin/includes/configure.php admin/includes/configure.org.php Dann sollte auch die Installation weitergehen. Thx, geht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.