michlu Posted May 23, 2006 Report Share Posted May 23, 2006 Hallo, brauche mal dringend eure Hilfe :hit: Bin bald am verzweifeln, nachdem ich jetzt schon Stunden damit verbracht habe meine Artikel mittels CSV Datei zu bearbeiten, leider erfolglos. Folgendes Problem; Ich exportiere aus dem Shop(XTC 3.04) mittels Export Modul meine gesamten Artikel auf den Desktop.?ffne die Export.csv mit OO und nehme folgende Einstellungen vor Zeichensatz: Westeurop.Ab Zeile: 1,Trennoptionen Getrennt,Andere: | ,Textrenner: leer,Spaltentyp: Text Datei ist alles OK und fange an Sie zu bearbeiten.... Wenn ich dann Speichern unter , Filtereinstellungen und nochmal die selben Einstellungen vornehme ist die Datei beim n?chsten total zerschossen. Ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll :sad: :-( OO fragt ja beim Speichern immer nochmal "Klicken Sie auf Ja um im CSV Textformat zu speichern oder auf Nein um im Opendocument Format zu speichern, da klicke ich dann auf Ja! Ich hoffe mir kann geholfen werden :hit: LG Peggy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.