tablette Posted May 24, 2006 Report Share Posted May 24, 2006 hallo leute gibt es sowas wie einen minishop von xt ? ich habe nur 5 artikel ich brauche keine men?s oder sonstiges mom bin ich dabei das ding zu rationalisieren schmeisse den ?berfl?ssigen code alles raus - und das ist ne menge der minishop soll nur im maincontent von joomla dargestellt werden die integration mit cbebin ich gerade am arbeiten ausserdem klappte die install hinten und vorne ned - h?nge immer beim schritt zur db zu connecten. greetings Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cubi Posted May 24, 2006 Report Share Posted May 24, 2006 Hm.. f?r 5 Artikel ist so ein Webshopsystem vielleicht etwas ?bertrieben. Vielleicht solltest du was Kleineres suchen. http://www.google.de/search?hl=de&q=mini+php+shop mfg Cubi Link to comment Share on other sites More sharing options...
bara.munchies Posted May 24, 2006 Report Share Posted May 24, 2006 warum nicht ein shopmodul von der joomla seite? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.