xtcdd Posted May 26, 2006 Report Share Posted May 26, 2006 m?chte gern verschiedene logins haben; h?ndler = konto wird erstellt >> preise ohne Ust. und privat kunde = konto wird erstellt >> preise mit Ust. gast = kein konto >> preise mit Ust. habe xtc 2 laufen, und ich kann zwar mehrere Kundengruppen erstellen, aber nur eine kundengruppe als standard w?hlen = entweder alle user werden h?ndler oder privat kunden. kann man das ?ndern? zb. das ich unter login zwei links zu 2 verschiedenen "create_account" habe und man sich also entweder als h?ndeler oder privatkunde anmelden kann? ist das in der 3er version m?glich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jabu Posted May 26, 2006 Report Share Posted May 26, 2006 ja in der dreier gehts Link to comment Share on other sites More sharing options...
xtcdd Posted May 26, 2006 Author Report Share Posted May 26, 2006 verstehe, werd ich wohl nicht drum herum kommen 98 euro zu investieren, auch wegen mehrerer produktbilder und so... Link to comment Share on other sites More sharing options...
jabu Posted May 26, 2006 Report Share Posted May 26, 2006 Originally posted by xtcdd@May 26 2006, 09:49 AM verstehe, werd ich wohl nicht drum herum kommen 98 euro zu investieren, auch wegen mehrerer produktbilder und so... Quoted post rischtig Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted May 26, 2006 Report Share Posted May 26, 2006 Hi, in der 3.0.4er wird anhand der UstID ein H?ndler identifiziert/?berpr?ft und automatisch in die Kundengruppe H?ndler ?bertragen... Gru? Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
xtcdd Posted May 26, 2006 Author Report Share Posted May 26, 2006 gibts ne m?glichkeit das f?r den 2er zu ?ndern? wenn ja welche dateien? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.