ToMic Posted May 27, 2006 Report Share Posted May 27, 2006 Hola, ich wei?, dass das thema bis zum erbrechen bereits gepostet und x-mal beantwortet wurde. Trotzdem poste ich noch einmal. Es sei mir verziehen Eine l?sung gibt es ja und die habe ich auch umgesetzt. Nun erhalte ich einen anderen fehler. Habe wohl in zeile 200 einen SYNTAX-Fehler in der default.php: Beim anklicken einer der kategorien erhalte ich folgendes: Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in ... /xtcommerce/includes/modules/default.php on line 200 198 p.products_tax_class_id 199 from ((".TABLE_PRODUCTS." p, ".TABLE_PRODUCTS_DESCRIPTION." pd, ".TABLE_MANUFACTURERS." m, ".TABLE_PRODUCTS_TO_CATEGORIES." p2c ) left join ".TABLE_SPECIALS." s on p.products_id = s.products_id ) . 200 TABLE_PRODUCTS_DESCRIPTION . " pd, " . 201 TABLE_MANUFACTURERS . " m, " . Meine php-enntnisse lassen sowieso zu w?nschen ?brig, so dass ich euch um hilfe bitte. W?re nett, falls jemand den fehler findet, dass er/sie mir ihn korriegiert bzw. mir einen Hinweis gibt. Die datenbank l?uft auf MySQL 5 und es ist xtCommerce 2.x.x installiert. Merci Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.