gartentechnik24 Posted May 27, 2006 Report Share Posted May 27, 2006 Ich habe mal einen anderen L?sungsansatz zu finden, um die Einzelpreise in der Rechnung darzustellen. Ich habe also einfach mal versucht diese Formel einzubringen: {$order_values.PRODUCTS_PRICE/$order_values.PRODUCTS_QTY} Geht eigentlich auch, wenn da nicht das Problem w?re, dass keine Kommazahlen angezeigt werden. Wenn der Kunde z. B. 4x einen Artikel ? 2,99 bestellt hat, ergibt dies als Gesamtbetrag 11,96. Bei meiner Formel ist der Einzelbetrag dann aber 2 und nicht 2,99. Hat jemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
gartentechnik24 Posted May 27, 2006 Author Report Share Posted May 27, 2006 Das ist schon komisch. Jetzt habe ich versucht mit der Formel: {$order_total_values.TEXT*100/116} den Netto Preis auszuweisen. Was glaubt Ihr? Da zeigt er mir alle Kommastellen an, die es gibt. Kennt sich vielleicht einer mit der Formatierung in HTML aus? W?re echt super. Link to comment Share on other sites More sharing options...
subside Posted October 16, 2006 Report Share Posted October 16, 2006 also mich würden die möglichkeiten hierzu auch interessieren ? gibts da noch andere threads dazu? habe bisher nichts brauchbares gefunden. würde aber gerne den einzelpreis der artikel miteinbinden in die rechnung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.