Regs Posted May 29, 2006 Report Share Posted May 29, 2006 In der Auflistung der Artikelattribute werden neu hinzugekommene Attribute automatisch nach oben gesetzt. Dadurch entsteht bei gr?sseren Shops nach kurzer Zeit ein vollkommen un?bersichtliches Chaos wenn z.B. 100 Farbbezeichnungen ohne alphabetische Sortierung wild durcheinander gew?rfelt aufgelistet sind. Eine Sortierung die nicht die neuesten Eingaben nach oben stellt sondern ORDER BY DESC/ASC erfolgt w?rde da Abhilfe bringen. In welcher Datei und wie m?sste eine ?nderung vorgenommen werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Regs Posted May 30, 2006 Author Report Share Posted May 30, 2006 Hm komisch - viele hier d?rften dieses Problem teilen aber niemand weis etwas, die Frage wurde noch nie gestellt? Nehmt Ihr das Chaos alle so hin? Link to comment Share on other sites More sharing options...
svdh Posted August 22, 2008 Report Share Posted August 22, 2008 Hallo, ich habe das gleiche Problem und nach mehreren Stunden des Durchsuchens und Testen komme ich auch nicht zum gewünschten Ergebnis. Bei den Artikelattributen habe ich ein Durcheinander von Kindergrößen. Da ich beim Anlegen mit der kleinsten angefangen habe, später jedoch festgestellt habe, dass ich eine vergessen habe und dann noch Doppelgrößen hinzugefügt habe, ist nun beim Verwalten der Artikel die Ansicht der Attribute nach dem Datum des Anlegens sortiert - nicht nach dem Namen des Attributs. Wie und wo kann man das denn ändern? Danke. SVDH Link to comment Share on other sites More sharing options...
miederundhuete Posted September 12, 2008 Report Share Posted September 12, 2008 Habe ebenfalls das Problem - scheint aber atasächlich niemanden zu interessieren... Habt Ihr schon eine Lösung gefunden? Olli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.