yannic Posted May 29, 2006 Report Share Posted May 29, 2006 hallo! ich habe den shop installiert und funktioniert auch alles ganz gut! mein einziges problem ist beim aufrufen des shops! ich bekomme dann folgenden mysql-fehler ?ber dem shop angezeigt: Warning: session_save_path(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 1233 is not allowed to access owned by uid 0 in /var/www/web47/html/shop/admin/includes/application_top.php on line 264 ihr k?nnt es euch auch mal selber anschauen! hier klicken! hoffe auf schnelle hilfe und schon einmal danke im vorraus! mfg yannic Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted May 29, 2006 Report Share Posted May 29, 2006 Hi, tust du die Sessions in Datenbank speichern? wenn ja, dann probier mal in ein tmp-Verzeichnis zu speichern... dazu musst du eine Variable ziemlich am ende der configure.php ?ndern... Gru? TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
yannic Posted May 29, 2006 Author Report Share Posted May 29, 2006 hallo! danke f?r die schnelle antwort! leider kenn ich mich mit php und mysql etc nicht wirklich aus! ich habe den shop ganz normal installiert! k?nnte es vielleicht mit dem chmoden zusammenh?ngen? und wenn ja, welche dateien m?ssen alle volle rechte bekommen?! mfg yannic Link to comment Share on other sites More sharing options...
yannic Posted May 29, 2006 Author Report Share Posted May 29, 2006 hallo! ersteinmal sorry f?r den doppelpost! w?rde denn jemand mal (wenn ich meine daten per pm schreibe) kostenlos schaun ob er den fehler findet oder gar ganz neu installiert?! ich verzweifel hier fast :sad: mfg yannic Link to comment Share on other sites More sharing options...
yannic Posted May 30, 2006 Author Report Share Posted May 30, 2006 *push* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.