Jump to content
xt:Commerce Community Forum

DropDown Men? einf?gen


funk-feuer

Recommended Posts

Hallo,

ich erstelle zum ersten Mal einen Shop und bin daf?r auch schon recht weit gekommen. Nun stehe ich aber vor einem Problem: Die Produkte in dem Shop sollen in verschiedenen Ausf?hrungen zu verschiedenen Preisen angeboten werden. Sprich ein Produkt gibt es in der Gr??e S, M, L und XL und alle Gr??en kosten unterschiedlich. Nun wollte ich ein Sprungmen? einf?gen, aus der man Gr??e und Preis ausw?hlen kann. Was muss ich machen, damit diese Information dann auch im Warenkorb erscheint und eben auch in der Mail zum Anbieter? Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Vielen Dank schonmal!

Funk-Feuer

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ja also das hat geklappt. Was ich allerdings jetzt habe, ist dass die Optionen unter dem Produkt angezeigt werden, aber nur ca 10 Zeichen in einer Zeile dargestellt werden und der Rest des Textes darunter steht. Dadurch wird die Seite irrelang und un?bersichlicht. Sieht in etwa so aus:

@ Gr??e

S ( +

10.00 EUR)

@ Gr??e

M ( +

12.00 EUR)

@ Gr??e

L ( +

15.00 EUR)

@ steht f?r den Radiobutton. Was soll dieses Plus in Klammer (was bedeutet Pr?fixpreis/-gewicht) und warum schreibt er das alles unter einander?

W?re sch?n, wenn du nochmal helfen k?nntest!

Vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich denke es liegt an deinem Template, schau mal nach ob du da bei der spalte (TD-Tag) eine feste breite drin hast!?

normal m?sste ja stehen:

@ Gr??e S (+10.00 EUR)

@ Gr??e M (+12.00 EUR)

@ Gr??e L (+15.00 EUR)

der preis im Klammer ist der Aufpreis

weiter wei? ich nicht,,, ich hab mit den Attributen noch kein Vergn?gen gehabt ;-)

Gru?

Steffen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...