Roberto Posted June 25, 2004 Report Share Posted June 25, 2004 Habe mir soeben xtc_2.01 RC1 runtergeladen und installiert. Soweit alles fein! Nur, wo finde ich im Adminbereich die Cross-Sell-Admin? Au?erdem: Wo finde ich weitere Templates? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted June 25, 2004 Report Share Posted June 25, 2004 Wie w?re es, wenn Du mal im Downloadbereich rum st?bern w?rdest? Und auch mal die dem entsprechenden ReadMe's lesen w?rdest von dem was Du gedownloaded hast & sie so auch einbindest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roberto Posted June 25, 2004 Author Report Share Posted June 25, 2004 Ohje, scheinbar hab ich?s an den Augen ... Habe weder eine ReadMe gefunden, die mir sagt, wie bzw. wo ich die Cross-sell-Funktion einbinde, noch habe ich im Downloadbereich was passendes dazu gefunden ... Lt. Admin/Credits ist die X-Sell doch bereits eingebaut, oder nicht? ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted June 25, 2004 Report Share Posted June 25, 2004 Es steht in der Credits nicht, dass es schon eingebaut ist. Guckst Du hier: http://www.xt-commerce.com/modules/mydownl...wcat.php?cid=27 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roberto Posted June 25, 2004 Author Report Share Posted June 25, 2004 Ich dachte, ich h?tt den Downloadbereich gr?ndlich durchsucht ... :pst: Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted June 25, 2004 Report Share Posted June 25, 2004 Lesen, nochmal lesen, mit Verstand lesen.... Dann klappt es auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.