pixelparts Posted June 8, 2006 Report Share Posted June 8, 2006 Hallo, ich habe eine Aufgabenstellung, von der ich nicht weiss, wie man sie l?sen kann. M?glicherweise kann mir hier jemand helfen. In userer xtc-Installation habe ich die Gruppe H?ndler eingerichtet. Diese sollen einen Rabatt bekommen, und zwar gestaffelt. Es gibt da ein Eingabefeld, von dem ich vermute, dass man dort Kommasepariert (o. ?.) Staffelrabatt eintragen kann (500 , 10%:750 , 12% usw.). Stimmt das und wenn ja, wie gebe ich die Staffelung ein? Dann soll es Ausnahmen geben, d.h. dieser Rabatt soll nicht f?r alle Produkte gelten. Gibt es hier eine M?glichkeit das einzurichten oder ein Modul, mit dem das geht? M?glicherweise gibt es auch einen Weg "hintenrum", wie ich das Ziel erreichen kann Vielen Dank schon mal f?r die M?he und viele Gr?sse vom Bodensee, Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Köstner Posted December 5, 2006 Report Share Posted December 5, 2006 Hallo Uwe, ich habe keine Antwort auf Deine Frage. Ich habe aber das gleiche Problem wie, dass ich gerne mit Gruppenrabatt arbeiten wurde. Kannst Du mir einen Tipp geben, wie Du das Problem gelöst hast? Ich beschäftige mich seit 3 Tagen mit XT-commerce und habe mir den Shop gekauft. Danke für Deine Antwort. Horst [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.