Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Cross-Marketing geht nicht mehr

Recommended Posts

Hallo,

ich bin leider kein heller Stern was php angeht und habe leider ein ernsthaftes Problem.

Nachdem mein Provider meinen Account schon 2mal auf einen anderen Server umgesetzt hatte geht mein cross-selling nicht mehr. Ich kann es im Adminmen? anw?hlen, es erscheint das obere Men?, kann auch die Kategorien anw?hlen aber wenn ich auf "Ausw?hlen" klicke passiert nichts.

Die Cross-Selling?s die ich vorher schon eingerichtet habe erscheinen weiterhin im Shop, nur kann ich leider keine neuen mehr anlegen.

Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen kann? Ein kleiner Tip wo ich vielleicht den Fehler suchen k?nnte.

Ich w?re Euch sehr verbunden f?r eine Unterst?tzung.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gru? Adam

Hallo,

ich mu? ehrlich sagen, bin schon etwas entt?uscht von der Community hier, habe hier noch andere Zeiten erlebt wo man auf (im Nachhinein) simple Fragen auch schnell hilfreiche Antworten bekommen hat, das ist wohl ein f?r alle mal Geschichte, ganz zu schweigen von den Zusatzmodulen die es mal frei f?r die 2er Version im Downl.Ber. gab und die jetzt exklusiv f?r die 3er Ver. vermarktet werden. Schon eine komische Entwicklung, schade.

Worauf ich eigentlich hinaus wollte, das Problem mit meinem Cross-Selling hat sich wieder erledigt, mein Hoster hat die register_globals wieder auf on gestellt und es geht wieder. Also wer da irgendwelche Probs haben sollte, dann kann es meist an dieser Einstellung liegen.

Gru? Adam

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...