amadeus Posted June 17, 2006 Report Share Posted June 17, 2006 bitte nicht lachen aber so etwas ist mir auch noch nie passiert... Ich habe die index.html ver?ndert, und zwar nur das top_logo linksb?ndig gesetzt da ich in der Administration diese Option nicht finden konnte. Lade die Seite am Server und es funktioniert auch noch alles (per reload wurde das logo auch linksb?ndig angezeigt). Dann gehe ich im Adminbereich in die Bannerverwaltung und auf bearbeiten, und mache echt rein agr nix, sehe mir noch einmal in einem 2. Browserfenster die Startseite an (nicht eingeloggt!) und weg ist sie. Gut denke ich mir, lade ich die index.html nochmal rauf, nix - backup der index wieder nix, original index auch nix. Ich sehe eine leere Seite wo nur der Copyright Vermerk ganz oben zu sehen ist, und un der Statusleiste meine Laufschrift, aber sonst ist alles wie von Geisterhand weg. Ich hab echt nichst ver?ndert, au?er ein neues top_logo raufgeladen und eben in der index.html linksb?ndig gesetzt, und das hat per reload auch funktioniert?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.