Jump to content
xt:Commerce Community Forum

reverse cross selling einstellen


reinyy

Recommended Posts

Hallo,

wo kann man denn die reverse-cross-selling produkte einstellen? Ich meine nicht die cross-selling Produkte sondern die wo dr?ber steht - Dieses Produkt ist kompatibel zu: - .

Das stellt sich bei mir immer automatisch ein und enth?lt meist nochmal die cross-selling Produkte.

Link to comment
Share on other sites

Das geht eben automatisch ?ber das Cross-Selling (zu definieren pro Artikel auf dem Artikel).

Beispiel: Ich verkaufe Spielzeugs. Dazu empfehle ich im Cross-Selling Batterien. Jedes Spielzeug, welchem ich die Batterien zuordne, erscheint dann auch im Reverse-Cross-Selling. Du kannst nur die Anzahl der angezeigten Objekte einstellen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Sehe ich das richtig, dass Reverse Cross Selling eigentlich nur bei 1:1 Cross Selling Anordnungen sinn macht?

Ich meine wenn ich A --> B zuordner und B bei A (CS) und A bei B (RCS) angezeigt wird ist das ja cool. Aber sobald ich 3 sachen habe und die alle miteinander verknüpft sind über CS und das RCS ist auch angeschaltet habe ich doppelte einträge, also ein artikel taucht in der CS Box und in der RCS Box auf..

ODER ? ich versuche herauszufinden ob ich was verpasse wenn ich RCS ausschalte. Ich habe fast immer CS-Matchings die mehr als 2 Produkte betreffen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...