Buggyboy Posted June 30, 2004 Report Share Posted June 30, 2004 Hallo! Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit einem Feedback-Formular? Also ein Formular wo die Leute halt ein paar Fragen bezgl. des Shops gestellt bekommen, wie z.B.: Woher haben Sie von diesem Shop erfahren Wie kommen Sie mit der Navigation zurecht usw,usw... Ist soetwas ?berhaupt erlaubt? Das soll auch nur den registrierten Usern vorbehalten sein, also Gruppenabh?ngig, wenns geht...??? Das soll nat?rlich ein wenig bei der Werbung und dem Shopdesign und der benutzerf?hrung zutr?glich sein. Hat solch ein Formular schon jemand in Gebrauch, wo man sich das mal angucken k?nnte? Bis denne... Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
yupdesign Posted November 3, 2006 Report Share Posted November 3, 2006 Ganze zwei Jahre später - ... und bis heute keine Antwort. Scheint bisher keiner zu benötigen!? Doch, ich! Na, jemand ne Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
gefaell Posted September 9, 2007 Report Share Posted September 9, 2007 ... wieder ein halbes Jahr Später... Hat jemand Erfahrung mit einem Feedback Formular. Gibt es so etwas schon fertig, wo man nur noch die Fragen adaptieren muss? Link to comment Share on other sites More sharing options...
CatiTB Posted October 1, 2007 Report Share Posted October 1, 2007 setze nochmals ein paar Tage drauf hätte daran auch schwer interesse Link to comment Share on other sites More sharing options...
wi-sch Posted October 2, 2007 Report Share Posted October 2, 2007 Hallo, ich schließe mich den Wünschen an. Ein Feedback-Formular wäre wirklich sehr hilfreich. Ingrid Link to comment Share on other sites More sharing options...
hofie81 Posted July 16, 2008 Report Share Posted July 16, 2008 Könnte mann nicht einfach Content anlegen und dort ein Formular anlegen? Würde also heißen, dass man Content anlegt: Danke für Ihre Bestellung.... Ihr Feedback ist uns wichtig..... Jetzt müßte man nur schauen das nach der Bestellung diese Contentseite angezeigt wird statt der checkout_success.php oder man ändert die checkout_success.php ab. Vielleicht hilft das den ein oder anderen. Ich denke das ist machbar, nun wäre es schön wenn mit diesem Formular auch die Bestellnummer und der Besteller übergeben werden würde. Das wäre jetzt "etwas" schwieriger ..., aber um einiges besser! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.