Jump to content
xt:Commerce Community Forum

API_AddOn_Bundle_304

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Hat schonmal jemand oben genanntes Bundle installiert ?

Die BEschreibung ist ja immer sch?n mit Zeilen beschrieben, allerdings scheint bei mir alles ein bisschen verschoben zu sein... :(

Z.B. ist Zeile 502 und 503, wo ich was ver?ndern soll in Zeile 483... aber warum ?

Bin jetzt ein bisschen konfuss...

HAt jemand eine Idee ?

Gru?

Master-Basti

<div class='quotetop'>QUOTE(MasterBasti @ Jun 29 2006, 12:58 PM) </div><div class='quotemain'>

Hallo zusammen!

Hat schonmal jemand oben genanntes Bundle installiert ?

Die BEschreibung ist ja immer sch?n mit Zeilen beschrieben, allerdings scheint bei mir alles ein bisschen verschoben zu sein... :(

Z.B. ist Zeile 502 und 503, wo ich was ver?ndern soll in Zeile 483... aber warum ?

Bin jetzt ein bisschen konfuss...

HAt jemand eine Idee ?

Gru?

Master-Basti

• 2 weeks later...

Hallo Master-Basti,

ich habe die letzte Version installiert und bei mir hat es dieses mal sofort geklappt.

Der Hersteller des Moduls, hat die Beschreibung mit einem unverändertem Shop erstellt.

Wenn Du schon irgendwelche Module eingebunden hast oder der Shop bereits modifiziert war, kommt es zu diesen Zeilenverschiebungen.

Um das Modul richtig einbauen zu können, musst Du die beiliegenden Dateien mit Deinen vergleichen, da die Zeilenangaben fürn Ar... sind.

Ist zwar etwas umstänlicher, aber es funktioniert.

Es wäre besser gewesen, der Hersteller hätte immer einige Zeilen Code vor und nach seinem Code angegeben.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...