MasterBasti Posted June 29, 2006 Report Share Posted June 29, 2006 Hallo zusammen! Hat schonmal jemand oben genanntes Bundle installiert ? Die BEschreibung ist ja immer sch?n mit Zeilen beschrieben, allerdings scheint bei mir alles ein bisschen verschoben zu sein... Z.B. ist Zeile 502 und 503, wo ich was ver?ndern soll in Zeile 483... aber warum ? Bin jetzt ein bisschen konfuss... HAt jemand eine Idee ? Gru? Master-Basti <div class='quotetop'>QUOTE(MasterBasti @ Jun 29 2006, 12:58 PM) </div><div class='quotemain'> Hallo zusammen! Hat schonmal jemand oben genanntes Bundle installiert ? Die BEschreibung ist ja immer sch?n mit Zeilen beschrieben, allerdings scheint bei mir alles ein bisschen verschoben zu sein... Z.B. ist Zeile 502 und 503, wo ich was ver?ndern soll in Zeile 483... aber warum ? Bin jetzt ein bisschen konfuss... HAt jemand eine Idee ? Gru? Master-Basti Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterBasti Posted July 7, 2006 Author Report Share Posted July 7, 2006 Hmmm, klasse! Keiner weiß was ? Da kann ich das Bundle wohl in die Tonne kloppen, da die Anleitung so nicht zu gebrauchen ist... Weiß hier auch keiner, wie ich die Shop-Verion ermitteln kann ? Gruß Master-Basti Link to comment Share on other sites More sharing options...
specialmedia Posted July 7, 2006 Report Share Posted July 7, 2006 Hallo Master-Basti, ich habe die letzte Version installiert und bei mir hat es dieses mal sofort geklappt. Der Hersteller des Moduls, hat die Beschreibung mit einem unverändertem Shop erstellt. Wenn Du schon irgendwelche Module eingebunden hast oder der Shop bereits modifiziert war, kommt es zu diesen Zeilenverschiebungen. Um das Modul richtig einbauen zu können, musst Du die beiliegenden Dateien mit Deinen vergleichen, da die Zeilenangaben fürn Ar... sind. Ist zwar etwas umstänlicher, aber es funktioniert. Es wäre besser gewesen, der Hersteller hätte immer einige Zeilen Code vor und nach seinem Code angegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kgerster Posted July 7, 2006 Report Share Posted July 7, 2006 Schau Dir doch mal die ZIP-Datei an, die Du ursprünglich runtergeladen hast. Der Name gibt Dir Aufschluß. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.