Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Recommended Posts

Hoffe, ich kann hier auch mal 'nen Tipp geben!

Nach ewigen Versuchen, den ?rger mit der /tmp hinzubekommen habe ich entgegen einiger Tipps in der configure.php (Ordner includes und admin/includes) den absoluten Pfad zum shopverzeichnis eingesetzt! Das /tmp liegt hier jetzt in /html/shop.

Sofort war die Fehlermeldung weg und alles funktioniert!

XT-Commerce schreibt diesen Pfad nicht selbst, egal was ihr in der Konfiguration einsetzt, und "laeve empty" funzt ja auch nicht!

zeile 61 define('STORE_SESSIONS', '/srv/www/htdocs/euer-server/html/shop/tmp'); // leave empty '' for default handler or set to 'mysql'

Den Pfad findet Ihr einfach weiter oben in Zeile 26 , kopieren, /tmp dazu, in die unterste Zeile einsetzen und es sollte fuktionieren, nat?rlich muss das /tmp dann auch da liegen!

zeile 26 define('DIR_FS_DOCUMENT_ROOT', '/srv/www/htdocs/euer-server/html/shop/'); // where the pages are located on the server

Gru? Dieter

Wenn das, was ich hier schreibe nicht richtig ist bitte ich um sofortige Korrektur!

• 10 months later...

Hallo, das habe ich gemacht, nur habe ich noch folgende Fehlermeldungen:

Warning: session_save_path() [function.session-save-path]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 1398 is not allowed to access owned by uid 0 in /home/.sites/54/site448/web/xtcommerce/includes/application_top.php on line 250

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/.sites/54/site448/web/xtcommerce/includes/application_top.php:250) in /home/.sites/54/site448/web/xtcommerce/includes/application_top.php on line 281

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/.sites/54/site448/web/xtcommerce/includes/application_top.php:250) in /home/.sites/54/site448/web/xtcommerce/includes/application_top.php on line 281

wer kann mir da weiterhelfen??

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...