leini Posted July 2, 2004 Report Share Posted July 2, 2004 Leider gibt es ein neues Problem. Nachdem ich die Konfiguration abgeschlossen habe und den Installationsordner gel?scht, sowie die 4 config files unter config und unter admin auf 777 zum Sch?tzen umgestellt habe und dann im Konfigurationsmen? des Shops einiges eingetragen habe konnte ich den Shop sp?ter nicht mehr aufrufen. Es kommt egal ob man die Hauptadresse oder einen beliebigen Unterordner aufruft immer die Meldung vom Internet Explorer: "error. Not able to determine the page link" Kann es sein, dass ich irgend etwas im Konfigurationsmen? falsch eingestellt habe oder h?ngt es mit den config dateien bzw. den gel?schten Installationsordner zusammen? Dies ist mir jetzt inzwischen schon zum 2. Mal passiert. Und ich kann es nur wieder l?sen indem ich den Installationsordner wieder ?bertrage und die ganze Installationsprozedur erneut ablaufen lasse. Es ist nun schon wieder 4 Uhr Nachts und schon der 3. Tag wo sich st?ndig die Probleme h?ufen. Hoffentlich kann hier jemand weiterhelfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
leini Posted July 2, 2004 Author Report Share Posted July 2, 2004 Hab jetzt mit der Suchenfunktion etwas dar?ber gefunden, dass es angbelich an den aktivierten Suchmaschinenroutinen liegt. Die L?sung war die config table ?ndern. Nur welche? Und wo? Im HTML Text? Es gibt ja 4 St?ck? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted July 2, 2004 Report Share Posted July 2, 2004 Die Tabelle die gemeint ist, befindet ist in der Datenbank (mysql). Dort musst Du die Tabelle configutration suchen. Alles andere sollte auch im anderen Thread zu lesen sein. Und die configure.php's sollten nach dem ersten einrichten auf 444 sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted July 2, 2004 Report Share Posted July 2, 2004 Ehe die Installation nicht komplett fertig ist, w?rde ich keine Verzeichnisse l?schen, sondern nur umbenennen, dann musst Du nicht wieder alles hochladen. Erst wenn alles hundertprozentig l?uft, Install - Verzeichnis l?schen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
leini Posted July 2, 2004 Author Report Share Posted July 2, 2004 Danke f?r die schnellen Antworten. Bevor ich mich aber an die Arbeit mache: Sind von diesem "Fehler" nur die Optionen f?r die Suchmaschinen im Programm betroffen oder auch andere? Habe n?mlich keine Lust jetzt die ganze Arbeit zu machen und dann w?hle ich im Admin Men? wieder irgendeine Option die den gleichen Fehler nochmal verursacht. Wundert mich sowieso, dass die Server von 1&1 die Nutzung dieser Optionen anscheinend nicht gestatten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.