Bibo Posted November 8, 2003 Report Share Posted November 8, 2003 hat jemand schon den die Zusammenstellung der Rechnung so modifiziert, da? der Text: (zb. Zwischensumme) links formatiert steht und die Betr?ge so wie sie sind rechts formatiert werden. Gefunden habe ich das glaube wo es zusammengesetzt wird. Nur habe ich keinen Plan wie ich das anstellen soll (vor mit liegt ein 1162 dickes PHP-Buch und wartet darauf ganz verschlungen zu werden) F?r eine L?sung w?re ich dankbar ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted November 8, 2003 Author Report Share Posted November 8, 2003 was muss ich tun um eine Antwort zu bekommen !? Habe mich schon ausgezogen und tanze auf dem Schreibtisch... hehehehe ich bitte die Allwissenden mir zu helfen !!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted November 9, 2003 Report Share Posted November 9, 2003 Die Rechnung wird in templates/modules/print_order.html gemacht. Wie Du an der Endung erkennen kannst ist das ne html Datei. Diese bitte in einem WYSIWYG Editor ?ffnen, und nach herzenslust formatieren. Alles was in geschweifter Klammer steht, so lassen, das sind die daten. Hat nicht wirklich was mit dem 1162 Seiten Dicken PHP-Buch zu tun, aber das zu lesen schadet nie. Und, ?hm, bitte zieh Dich wieder an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted November 9, 2003 Author Report Share Posted November 9, 2003 Originally posted by Hubi@Nov 9 2003, 09:45 AM Die Rechnung wird in templates/modules/print_order.html gemacht. Wie Du an der Endung erkennen kannst ist das ne html Datei. Diese bitte in einem WYSIWYG Editor ?ffnen, und nach herzenslust formatieren. Alles was in geschweifter Klammer steht, so lassen, das sind die daten. Hat nicht wirklich was mit dem 1162 Seiten Dicken PHP-Buch zu tun, aber das zu lesen schadet nie. Und, ?hm, bitte zieh Dich wieder an. so.. wieder angezogen...grins.. (meiner Frau ist auch schon schlecht geworden..hehehe) nunja... das mit dem WYSIWYG habe ich nat?rlich als erstes probiert.... allerdings hat mir dies nicht weitergeholfen. Ich habe es mittlerweile hinbekommen. Sieht richtig gut aus. Wenn man wei? wie ist ja bekanntlich alles ganz leicht...grins.. nunja... ich glaube ich lese ein bisschen weiter in meinem dicken Buch.. hehehe.. naja... bisschen ?ber 10 Prozent habe ich ja schon...grins Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted November 9, 2003 Report Share Posted November 9, 2003 Dann hast Du ja schon dein erstes "Hello World" auf den Bildschirm gebracht was? Wenn Dus hinbekommen hast, dann poste doch die L?sung hier einfach mal unverbindlich, falls noch jemand anderes Interesse daran hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted November 9, 2003 Author Report Share Posted November 9, 2003 ich habe in der print_order.html die beiden Zeilen die den Total_Block ausgeben in: <td class="main" nowrap align="left" width="200"><font size="-1">{$order_total_values.TITLE}</font> <td class="main" nowrap align="right"><font size="-1">{$order_total_values.TEXT}</font></div></font></td> ge?ndert. Ob es nun richtig oder falsch ist wei? ich nicht... auf alle F?lle kommt das raus was ich wollte ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted November 9, 2003 Report Share Posted November 9, 2003 Dann war es richtig ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.