webvita Posted July 10, 2006 Report Share Posted July 10, 2006 Hallo zusammen ! Zun?chst einmal m?chte ich mich vorstellen, ich bin der Stefan.. Und da die WM jetzt ja leider ;-( vorbei ist und ich ja sonst garnix mit meiner Zeit wei? anzufangen (kleiner Scherz am Rande !) habe ich mir mal gedacht ich mache jetzt meinen webshop. Doch leider habe ich da 1 bis 2 kleine Problemchen und hoffe der ein oder andere kann mir da helfen. Zun?chst bekomme ich echt die Krise bei den Fehlermeldungen , wenn z.b. jemand mehr Bestellt als verf?gbar oder sonstige Fehlermeldungen. Die sind mit einem h??lichen rosa Hintergrund. Auch verschiedene Felder wie z.B. das Lieferadressenfeld (hellgrau) w?rde ich gerne "einf?rben". Doch nirgends auch nicht in der css Datei bin ich f?ndig geworden.. So bekommt man ja Augenkrebs.... Desweiteren sieht man zwar wieviele Kategorien ich habe aber sonst geht da nix !?!? Und ich habe ein Template urspr?nglich von *keine Werbung*.de .. m?chte aber verst?ndlicherweise kein *keine Werbung* oben oder unten stehen haben .. nix gefunden.. W?re echt nett wenn mir da jemand helfen k?nnte .. auch f?r viele weitere Tips w?re ich Dankbar.. Deutschland wird Weltmeister 2010 ...... Vielen Dank .. Ach ja , bevor ich es vergesse, das Anschaungsmaterial: http://www.grovie.de/onlineshop Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.