Diandra Posted July 10, 2006 Report Share Posted July 10, 2006 Hallo, ich mache meine ersten Versuche mit XTC und h?nge bei der Gestaltung der Kategorien/Artikeln fest. Leider gehen die Links zur Dokumentation ins Leere. Wenn ich eine Kategorie anklicke, erscheinen bei mir die Unterkategorien mit Beschreibung und darunter alle Artikel. Ich m?chte aber, dass dann nur die Unterkategorien ohne Beschreibung angezeigt werden und auch keine Artikel angezeigt werden. Au?erdem soll die Anzahl der Produkte hinter den Kategorien stehen. Wie muss ich das einstellen, um das gew?nschte Ergebnis zu bekommen? Hier im Forum bin ich auf die Seite gestossen und so m?chte ich die Darstellung der Kategorien/Artikel haben. Ich hoffe, Ihr k?nnt mir da weiterhelfen. Lieben Gru? Iris Link to comment Share on other sites More sharing options...
regionaldirectory Posted July 10, 2006 Report Share Posted July 10, 2006 Hallo Diandra <div class='quotetop'>QUOTE</div><div class='quotemain'>Ich m?chte aber, dass dann nur die Unterkategorien ohne Beschreibung angezeigt werden und auch keine Artikel angezeigt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diandra Posted July 10, 2006 Author Report Share Posted July 10, 2006 Hallo, das mit der Artikelanzahl hat geklappt ... vielen Dank. Was die ?nderung im Template anbelangt, wo gibt es daf?r eine Beschreibung? Lieben Gru? Iris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.