wys Posted July 10, 2006 Report Share Posted July 10, 2006 hallo zusammen. ich habe den produkten einen preis f?r gast, kunde und admin zugeteilt und einen anderen preis (genau die h?lfte) f?r h?ndler. wenn ich nun als h?ndler den artikel anklicke erscheint weiterhin der "normale" preis, aber wenigstens netto... seltsamerweise erkennt der shop, dass ich nur als h?ndler staffelreise habe --> alle anderen haben das nicht. wenn ich nun aber als h?ndler die erforderliche anzahl bestelle, gibt mir der shop am ende trotzdem den normalen preis (ohne ber?cksichtigung der staffelpreise) raus. also: der shop erkennt dass er einen h?ndler vor sich hat, gibt ihm aber die normalen endkundenpreise an (wenn auch netto), gibt aber dennoch den hinweis Preis inkl. MwSt an, wie bei normalen endkunden auch... was l?uft da falsch? btw: ich habe version 3.0.3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
wys Posted July 11, 2006 Author Report Share Posted July 11, 2006 hier ist doch das offizielle xt:x-forum oder? schauen hier auch programmierer vorbei, die mein problem kennen und l?sen k?nnen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
JAN2004 Posted February 12, 2007 Report Share Posted February 12, 2007 Bei uns ist das gleiche Problem. Sehr schade, dass noch niemand einen Ansatz hierfür hat. Mist, dieses Posting ist ja schon ein 3/4 Jahr :-(( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.