toolpi Posted July 18, 2006 Report Share Posted July 18, 2006 Hallo, nach dem nun immer noch niemand von xtCommerce auf meine Emails geantwortet hat, nutze ich diesen Weg im Forum. @xtCommerce: Beachten Sie keine Emails oder was kann ich tun, damit ich endlich die v3.04 bestellen kann? Ich konnte mir in Ihrem Shop einen Account erstellen, auch konnte ich bis zur Bestellseite gelangen. Ich habe gemerkt, daß ich die UmsatzsteuerId nicht angegeben hatte. Diese wollte ich ändern in meinem Stammdaten. Nur kann ich dies nicht, da angeblich meine Email-Adresse nicht aktzeptiert wird. Es erscheint eine PHP-Fehlermeldung (oh wie fein). Ich möchte Sie über diesen Post nun nochmals auffordern, entweder lesen Sie Ihre Emails und beantworten diese (Dafür sind Emails gedacht, vorallem wenn man etwas verkaufen möchte) oder Sie setzen sich über die Emailadressse welche ich hier im Forum hinterlegt habe mit mir in Verbindung. Ich habe nun schon zweimal an die office@ gesendet und jeweils 1 mal persönlich an die Herren welche im Impressum stehen. Der Shop ist ok; da gibt es nichts auszusetzen; über den Service und die Hilfe für Kunden die gerne was bestellen möchten kann man diskutieren oder auch streiten. Ich hoffe meine Worte werden nun endlich erhört? Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yepp22 Posted July 19, 2006 Report Share Posted July 19, 2006 Mir geht es leider genauso, hab mich auch zu einer Unterstützung von xt Commerce entschieden. Mein angemeldeten als Benutzername als Sponsor sowie regs. E-mailaddy kennt das System nicht. Naja sowie anfragen an die office@ Adresse wurden bis jetzt noch beantwortet. Würde nun doch mal endlich die neue Version der Xt Soft installieren aber leider kann ich ja da momentan nicht drauf zugreifen Ne kleine Antwort oder Info wäre nicht übel gewesen. Andere Leute müssem ja auch Geld verdienen..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
toolpi Posted July 19, 2006 Author Report Share Posted July 19, 2006 Hallo, schlimm ist, dass es nun schon ca. 4 Wochen her ist. Ich habe meinem Kunden xtCommerce empfohlen. Die ganze Planung läuft derzeit nun auf diesen Shop. (Weil es halt einige Plugins bietet, einfach aufgebaut ist, richtige Templates nutzt). Nur, wir wollen nicht die normale xtCommerce haben sondern die v3.04 mit Support-Unterstützung. Ich finde es absolut nicht passend, das man keine Antwort erhält auf eine Email, zumal man die Emails auch persönlich an die Herrn geschickt hat welche im Impressum angegeben sind. So kann und darf man nicht mit Usern/Kunden umgehn. Ich habe schno das Gefühl, daß man sich hier auf Loorbeeren ausruht. Das Forum hier scheint ja auch ohne zu tun zulaufen. Da helfen User/User; die einfachste Form von Support. Es geht mir hier ums Prinzip; auch bin ich kein Erbsenzähler; nur möchte ich eine Antwort auf Emails; vorallem wenn es darum geht, daß man definitiv etwas kaufen möchte. Ich will nicht Wissen wie der Support ausfällt wenn man die v3.04 mit Support-Unterstützung bestellt. Genauo so? Oder gibt es hier User die den Support welchen man "erkaufen" kann irgendwie gut heißen können? Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.