DieMilchMachts Posted July 19, 2006 Report Share Posted July 19, 2006 Hallo, ich habe großes Interesse an xt:Commerce, aber vor dem Kauf habe ich noch Fragen - evtl. könnt ihr mir weiterhelfen? Gibt es die Möglichkeit, einige Produkte, die bereits eingestellt sind, für einen definierbaren Zeitraum als Produkte des Monats/der Woche zu deklarieren und ihnen einen günstigeren Preis für eben diesen Zeitraum zuzuweisen? Kann man diese Produkte dann auch auf einer anderen Webseite anzeigen lassen, die nichts mit xt:Commerce zu tun hat? Vielen Dank für eure Mithilfe und liebe Grüße DieMilchMachts Link to comment Share on other sites More sharing options...
DieMilchMachts Posted July 19, 2006 Author Report Share Posted July 19, 2006 Hallo, ich habe inzwischen herausgefunden, daß es die Möglichkeit gibt, Sonderangebote zu erstellen mit einem günstigeren Preis. Daß der günstigere Preis aber immer für alle Kundengruppen gilt, ist natürlich schlecht, denn Wiederverkäufer sollen ja keine Sonderangebote bekommen, sondern nur Endkunden... Gibts da inzwischen eine Lösung? Außerdem konnte ich in dem Demo-Shop keinen Startzeitpunkt für Sonderangebote definieren, sondern jeweils nur einen Endzeitpunkt. Hab ich was übersehen oder ist der Demo-Shop etwa alt...? So, bleibt die Frage für mich: Wie kann ich die Sonderangebote direkt auf der Startseite (mitten auf der Startseite, nicht in so einer Randbox) platzieren? Und, gibt es eine Möglichkeit, diese aktuellen Angebote der Startseite auch auf anderen unabhängigen Webseiten anzeigen zu lassen, die jeweils dann in den Shop verlinken? Beispiel dazu: Ich brauche eine Homepage und einen separaten Shop. Der Shop ist hauptsächlich über die Homepage zu erreichen. Auf der Startseite der Homepage sollen aber ebenfalls die Sonderangebote von der Startseite des Shops gezeigt werden (und beim Darauf-Klicken dorthin verlinken). Geht das? Und wenn ja, wie? Danke und Gruß DieMilchMachts Link to comment Share on other sites More sharing options...
DieMilchMachts Posted August 2, 2006 Author Report Share Posted August 2, 2006 Problem: Ich brauche eine Homepage und einen separaten Shop. Der Shop ist hauptsächlich über die Homepage zu erreichen. Auf der Startseite der Homepage sollen aber ebenfalls die Sonderangebote von der Startseite des Shops gezeigt werden (und beim Darauf-Klicken dorthin verlinken). Geht das? Und wenn ja, wie? Danke und Gruß DieMilchMachts Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.